Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Anmeldungen / Einschreibungen:

Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin bevor Sie uns besuchen,
damit wir auch entsprechend für Sie Zeit haben

 

Ganzjährige Anmeldung und Platzreservierung:

Sie möchten sichergehen, dass Ihr Kind in einigen Monaten oder Jahren bei uns einen Fixplatz erhält und zum gewünschten Termin eintreten kann?

Sie können Ihr Kind jederzeit anmelden und den Fixplatz mittels Kaution reservieren.
Hinweis: Im Falle eines Rücktritts verfällt die Kaution

Die jährliche Anmeldung (Platzvergabe) für das jeweils kommende Schuljahr
beginnt Ende Februar / Anfang März

 

Aktuelle Einschreibung / Restplatzvergabe:

Restplätze werden auf Anfrage und ganzjährig vergeben

 

 

Notwendige Dokumente für die Anmeldung / Einschreibung

1) Kundinnen-Nummer der MA10 (Regionalstelle: Muthgasse 62, 1190 Wien)

2) Dokumente des Kindes:
Geburtsurkunde, Meldezettel, Staatbürgerschaftsnachweis / Aufenthaltstitel, E-Card, Mutter-Kind-Pass

3) Dokumente des Sorgepflichtigen / Eltern:
Meldezettel, Staatbürgerschaftsnachweis / Aufenthaltstitel, E-Card, Bankkarte,
ev. Nachweis über Obsorgeberechtigung (Scheidungsvergleich)